vvf

Monday, August 31, 2015

Wentronic 9721 Test - BA 15d Sockel Lampe

Bewertung und Ratgeber von Wentronic 9721 Test - BA 15d Sockel Lampe

Diesen led-einsatz für das rücklicht, z. Am roller kann ich empfehlen. Helligkeit ist gut und entspricht einer normalen birne, das bremslicht ist erheblich heller und gut erkennbar.

Einbau war kein problem, passte perfekt. An meinem elektroroller konnte ich so den stromverbrauch reduzieren.

Es gibt kaum noch lampen mit ba 15 d sockel. Mein enkel schwärmt für eisenbahnzubehör und erwarb eine alte loklaterne mitdieser sockelart aber ohne lampe. Sie sollte aber funktionieren. Um batteriekosten zu sparen, rüstete ich die lampe auf aa-batterienum und entschied mich für eine led-lampe.

Es funktioniert sehr gut und mein enkel ist glücklich.

Das packet (brief) kahm doch recht fix an. Habe sie in meinem roller reingesteckt und bin damit zufrieden. Das wechseln der leuchten was recht schnell und unkomplieziert. Drücken-drechen -ziehen :)zum produkt:die hälligkeit ist in etwar so hell wie eine normale birne nur das sie weniger verbraucht.

Man erkennt am rücklicht sofort, dass es eine led ist. Vorteil an der weißen led ist , dass es das nummernschild richtig beleuchtet. Besser als die vorherige birne. Nachteil ist aber , das sie nicht so hell ist wie die birne.

Vorteile

  • Weißes Rücklicht
  • BA 15d Sockel Lampe

Cons

  • falscher Anschluß

Funktionen und Spezifikationen von Wentronic 9721 LED BAY15 d Cluster 24 mm, weiß

  • LED Kleinlampe Idealer Glühlampenersatz für z.B. Signalanlagen in der Industrie oder Showcars
  • Lichtstärke: 75 Lumen - ohne ECE Zulassung
  • Nicht zugelassen im Bereich der StVZO
Resonable priced for

Produkt-Information von Wentronic 9721 LED BAY15 d Cluster 24 mm

  • Marke Wentronic
  • Produktabmessungen 2,5 x 5 x 7 cm
  • Modellnummer 9721
  • Volt 12
  • Watt 5 Watt

Die leuchte läßt sich über die beiden pins auch wie eine echte ba15d getrennt ansteuern. 50% leuchtkraft an pin1 und 100% an pin2. Die leuchtfarbe ist sehr weiß, aber die leuchtstärke überzeugt.

Led leuchte für mein stand/bremslicht hinten. Läst sich sepperat steuern also 50% leuchtkraft bei standlicht und 100% bei betätigter bremsen. War ziemlich einer der einzigen led's mit diesem sockel und sie läuft bisher 4 monate.Schreibe wieder falls sie kaputt gehen.

No comments:

Post a Comment