vvf

Wednesday, August 5, 2015

MENGS® 6X G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material Test - Für mich ein gutes Licht

Bewertung und Ratgeber von MENGS®  6X G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material Test - Für mich ein gutes Licht

Top produkt und schönes warmes licht. Ich bin von dem produkt überzeugt und konnte bisher keine probleme oder schwächen erkennen. - problem mit dem flimmern trat bei mir nicht auf. (liegt vermutlich an der lampe selbst)- helles warmes licht, nicht so kalt wie die üblichen (als warm angegebenen) leds- bringen gefühlt ein ähnlich starkes licht wie die 40w g9- kleiner als andere g9 ledswerde nun nach und nach alle austauschen mit diesem produkt.

Die leds sind genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte, sehr klein und hell sie erfüllen somit ihren zweck.

Nachdem eine konventionelle 30 watt explodiert ist (hätte ins augen gehen können), bin ich nach recherche auf dieses produkt gestoßen, zu welchem ich mich nach vorhandenen rezensionen entschieden habe. Bin angenehm überrascht - leistung ok, lichtfarbe ok, werden kaum heiß (an den konventionellen hat man sich die finger verbrannt). Ersparnis gemäß wattage: 1x konventionell = 6x led. Also aus meiner bescheidenen sicht - kaufen und sparen.

Vorteile

  • Top als Ersatz für die 35 Watt Halogen in Nino Spider Lampen
  • Top Produkt und schönes warmes Licht
  • Das Produkt erfüllte die Erwartungen vollumfänglich, als Retrofit empfehlenswert.
  • Kaum störender Stroboskopeffekt vorhanden
  • LED's mit guter Lichtausbeute
  • Würde ich sofort wieder kaufen

Cons

  • Guter Griff > 6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD
  • schön hell jedoch ganz schöner Stroboskopeffekt
  • Erfuellt nicht die deutsche Qualitätsnorm

Produktbeschreibungen of 6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material (480LM, Warmweiß 3000K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø15 x 48mm) Energiespar Licht

2nd gen längere Lebensdauer LED-Licht = 50.000 Stunden, CE und RoHS-Zulassung.
Diese LED-Lampen sind nach den höchsten Standards möglich machen sie zur idealen Lampe für den Austausch alter Halogenlampen hergestellt. Die Lampen verwenden hochwertige SMD 2835 LED-Chips, die eine große Lichtleistung als sehr zuverlässig emittieren als gut.
Diese speziellen G9 LED Mais Licht verwendet Hochleistungs 51x2835 SMD LEDs, um den gleichen Gegenwert von Licht als eine normale Halogenbirne emittieren. Umweltfreundlich, hocheffizient . Kein Quecksilber, keine UV , Infrarot-oder anderen schädlichen Ausgang. Weit verbreitet als Down oder Akzentbeleuchtung in Läden, Büros, Arbeitsplätze, etc ... zu Hause
• Fassung: G9 • Mit Keramic und ACRYLIC Material, gut für Wärmefreigabe. • LED-Farbe: Warmweiß. • Farbtemperatur: 3000-3500K • Spannung: AC 220 - 240V • Stromverbrauch: 5W • Lichtleistung: 480LM • Abstrahlwinkel: 360 Grad • Abmessungen (DxH): 15 x 48mm • 50.000 Stunden Lebenserwartung • A * Energieeffizienzklasse

Funktionen und Spezifikationen von 6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material (480LM, Warmweiß 3000K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø15 x 48mm) Energiespar Licht

  • Fassung: G9; Lichtleistung: 480LM, Spannung: AC 220 - 240V, Abstrahlwinkel: 360 Grad.
  • Mit Keramic und ACRYLIC Material, gut für Wärmefreigabe.
  • Superhellen 51x2835 SMD LEDs, einzigartige groß Verkapselung von LED, machen die Beleuchtung gleichmäßiger.
  • Nehmen Sie die Lampen mehr Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer.
  • Lange Lebensdauer mehr als 50.000 Stunden. Qualität gebaut, CE.
6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material reviewBuying guide of  6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material on saleLow cost  6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material review

Produkt-Information von 6X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material

  • Marke MENGS®
  • Artikelgewicht 59 g
  • Produktabmessungen 1,5 x 1,5 x 4,8 cm
  • Anzahl Artikel 6
  • Farbe Warmweiß
  • Spannung 220 Volt
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung G9
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung Lichtleistung 480LM
  • Stromverbrauch 5 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 3000 Kelvin
  • Durchschnittliche Lebensdauer 50000 Stunden
  • Leuchtmitteldurchmesser 48 Millimeter
  • Leuchtmittellänge 15 Millimeter
  • Abstrahlwinkel Abstrahlwinkel 60 Grad
  • Zündzeit Augenblick

Fragen und Antworten

  • Kann mir jemand sagen, ob die Leutmittel dimmbar sind?
    Glaube nicht aber die Teile sind gut. Ich habe nur an und Ausschalter drann....
  • Ich möchte die Leuchtmittel auf meiner Terasse einsetzen. Gibt es evtl. Aussagen zu Temperaturbereichen, welche Schäden hervorrufen könnten?
    bin gerade dabei noch ein paar zu bestellen... wegen Temperatur kann ich leider nicht viel sagen,aber Leuchtkraft ist sehr gut,die flimmern nicht und relativ günstig... was will ich mehr...?

Top als ersatz für die 35 watt halogen in nino spider lampen. Passen hervorragend in die fassung der nino leuchten und haben ein helles freundliches licht für flur, küche, bad. Im wohnzimmer ist mir das ein stück zu grell.

Perfekter ersatz für 30w halogeneinsatz. Ich habe bei mir 30w halogenlampen durch diese led-lampen ersetzt. Die lichtausbeute ist identisch, die farbtemperatur kaum anders. Zur haltbarkeit: seit 4 wochen im ständigem einsatz, einige stunden an 2-3 tagen die woche im außenbereich, bisher keine ausfälle.

Als ersatz für halogen-lampen bestellt. Super licht bei höffentlich langer lebensdauer und geringem stromverbrauch.

1 comment: