vvf

Sunday, August 30, 2015

IWY 2 x WIFI WLAN LED Lampe Star wamweiß / kaltweiß regelbar ☆ E27 dimmbar ✓ 9 Watt llll➤ mit 4-Zonen Touch Fernbedienung Test - Die besten LED Birnen mit Fernbedienung !

Bewertung und Ratgeber von IWY  2 x WIFI WLAN LED Lampe Star wamweiß / kaltweiß regelbar ☆ E27 dimmbar ✓ 9 Watt llll➤ mit 4-Zonen Touch Fernbedienung Test - Die besten LED Birnen mit Fernbedienung !

Die besten led birnen mit fernbedienung . Einfach super, super hell bei maximaler leistung, top fernbedienung, einfahes anlernen neuer birnen, krass helles weisses licht oder stimmungsvolles weiches licht, stufenlos regulierbar.

Wir wollten uns für unser wohnzimmer eine neue leuchte holen, die ein schönes ambiente zaubert und gutes licht spendet. Von freunden wurde uns die marke iwy light empfohlen. Wir haben uns dann für die variante in warm weiß bzw.

Erst waren wir skeptisch, ob die lampe wirklich hält, was sie verspricht, vor allem, da es nicht wirklich das preiswerteste produkt ist. Aber wir sind wirklich total begeistert und jeder cent war es wirklich wert. Die qualität der lampe ist einwandfrei und das aussehen ist sehr schick, in der form einer glühlampe, gestaltet. Das produkt sorgt ebenfalls für die perfekte atmosphäre und stimmung in jeder stimmungslage, was durch die dimm-funktion super einfach funktioniert.

Eine tolle lampe, die hält, was sie verspricht. Seit jahren bin ich überzeugte stromsparerin. Da sind led-lampen auf jeden fall jetzt die erste wahl. Ich habe mich vor einiger zeit entschieden, mehr und mehr auf leds bei den lampen umzusteigen. Diese iwy lampe mit der praktischen fernbedienung hat mich restlos überzeugt.

Das licht ist sehr angenehm. Durch die dimmfunktion kann man mühelos von kaltem weißlicht auf gemütliches warmlicht umschalten. Ich habe also das passende helle licht, wenn ich etwas zu arbeiten habe und kann am gemütlichen abend dann auf das schöne, stimmungsvolle warme licht umschalten. Eine echte innovation bei der raumbeleuchtung. Ich habe die led lampe jetzt im wohnzimmer und auch in der küche im einsatz, wo wir abends essen.

Vorteile

  • Die besten LED Birnen mit Fernbedienung !
  • Super Produkt! Ich bin echt begeistert!
  • Eine tolle Lampe, die hält, was sie verspricht
  • Handy an - Lampe aus: Ein großartiges Konzept!

Merkmale und Spezifikationen von 2 x WIFI WLAN LED Lampe IWY Star wamweiß / kaltweiß regelbar ☆ E27 dimmbar ✓ 9 Watt llll➤ mit 4-Zonen Touch Fernbedienung

  • E27 LED-Leuchtmittel Weiß, 9 Watt
  • Dimmbares LED-Leuchtmittel in Glühlampenform
  • Farbtemperatur von Kalt bis Warmweiß regulierbar
  • Denn dank integrierter WLAN-Technologie in allen dimmbaren IWY LED-Lampen können Sie diese in einzelne Beleuchtungsbereiche zusammenfassen und auch über mehrere Stockwerke steuern.
  • Steuerbar mit iPhone, iPad, Fernbedienung (optional)
Resonable priced for

Produkt-Information von 2 x WIFI WLAN LED Lampe IWY Star wamweiß / kaltweiß regelbar ☆ E27 dimmbar ✓ 9 Watt llll➤ mit 4-Zonen Touch Fernbedienung

  • Marke IWY
  • Artikelgewicht 458 g
  • Produktabmessungen 16,8 x 14,8 x 8,4 cm
  • Herstellerreferenz 110179
  • EAN / Artikelnummer 110179
  • Anzahl Artikel 3
  • Form Birne
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung E27
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung Lichtleistung 800 Lumen warmweiß, 850 Lumen kaltweiß
  • Stromverbrauch 9 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 80 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Dimmbar
  • Durchschnittliche Lebensdauer 50000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 1000000 cycles
  • Leuchtmitteldurchmesser 60 Millimeter
  • Leuchtmittellänge 120 cm
  • Abstrahlwinkel Abstrahlwinkel 140 Grad
  • Zündzeit 1 sec
  • Anlaufzeit Anlaufzeit sofort
  • Elektrischer Leistungsfaktor Elektrischer Leistungsfaktor 0.65

Fragen und Antworten

  • Können die Lampen ohne aktives WLAN über den Lichtschalter (Spannung Ein/Aus) ein und ausgeschalten werden?
    Hallo, die Lampen können ohne WLAN mit der mitgelieferten Fernbedienung gesteuert werden. Ganz ohne nur mit dem Stromschalter geht es auch, allerdings wenn sie davor mit der Fernbedienung eingeschaltet wurden.
  • Wie heißt die App mit der man die Lampe steuern kann?
    Um die App nutzen zu können, brauchen Sie noch den Wifi-Controller IWY GATE (http://iwy-light.de/de/led-remote/wifi-controller.html). Dan kann man diese Apps nutzen: Android (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cdy.client.remoteLed) oder Apple (https://itunes.apple.com/de/app/wifi-controller-2/id589762495).
  • Ist es richtig, dass die Länge des Leuchtmittels laut technischen Details 120cm beträgt, der Durchmesser aber nur 60mm ?
    Nein. Die Lampe ist nicht 1,20m lang. Ist ein Fehler und müsste mm heißen.

Handy an - lampe aus: ein großartiges konzept. Schon seit längerem bin ich, meinerseits ein bekannter filou, auf der suche nach einem tool, dass in zeiten von "smartphone" und "wi-fi" auch meinen wohnraum auf die nächste stufe der technischen evolution hebt. Mit der wlan led von iwy light bin ich nun endlich fündig geworden. Die vom hersteller selbst als kompaktes und zeitgemäßes beleuchtungskonzept ausgewiesene led hält definitiv was sie verspricht. Man erhält hier ein tolles produkt, das einem viel komfort beschert.

Ich persönlich habe mir das nette teil für mein wohnzimmer zugelegt und bin begeistert. Musste ich mir früher noch mit lichtschalter, stehlampe und leselämpchen überhelfen um eine gemütliche atmosphäre zu erzielen, so kann ich heute diese ganzen gegenstände durch ein bequemes produkt und eine noch bequemere bedienungsweise ersetzen. Die 9 watt led verfügt über eine dimmfunktion, sowie über eine sehr nützliche remote steuerung, welche sich via handy oder alternativ auch mittels einer dazugehörigen fernbedienung über wlan steuern lässt. Selbstverständlich wird die dazugehörige app nicht nur von android sondern auch von ios unterstützt, weshalb sie sich auf allen derartigen geräten verwenden lässt. Praktisch sieht das ganze so aus: nach einem langen tag komme ich heim, betrete mein zimmer und schalte mit meinem handy die wlan led an.

No comments:

Post a Comment