vvf

Tuesday, August 18, 2015

Sweet Led sweet led® High Power LED Strahler GU10 3x1W 240 Lumen warmweiss Test - LED- Lampen dimmbar, geringer Stromverbrauch

Bewertung und Ratgeber von Sweet Led  sweet led® High Power LED Strahler GU10 3x1W 240 Lumen warmweiss Test - LED- Lampen dimmbar, geringer Stromverbrauch

Habe diese in der küche installiert und noch zusätzlich über einen dimmer angesteuert. Sehr schönes, warmes licht. Lassen sich hervorragend dimmen.

Bisher die einzigen ,die sich mit düwi dimmer dimmen lassen. Ohne zu flackern und zu brummen.

Die leds funktionieren nicht . Mit einem tastdimmer von jung sde 1225. Gehen dann kaputt , oder leuchten bevor das licht überhaupt eingeschaltet worden ist. Ich hoffe ,die leds halten lange.

Led- lampen dimmbar, geringer stromverbrauch. Versuchsweise kaufte ich für meine dimmbare deckenlampe 3 stück dieser lampen. Ich bin vollauf zufrieden, die lampen erfüllen voll meine bedürfnisse. Ich habe mir sofort für meine zweite deckenlampe nochmal lampen bestellt.

Vorteile

  • LED- Lampen dimmbar, geringer Stromverbrauch

Cons

  • Ware nicht wie abgebildet.
  • Schrott defekt nach drei Monaten!

Produktbeschreibungen of sweet led® High Power LED Strahler GU10 3x1W 240 Lumen warmweiss, dimmbar

Warum LED-Leuchtmittel? hohe Lebensdauer keine Wartungskosten keine Reinigungskosten geringere Entsorgungskosten geringerer Energiebedarf im Betrieb stoß- und vibrationsfest keine Lampenfassungen erforderlich passen in herkömmlichen Leuchten Vergleichswert Diese 3,0W LED 250 Lumen entspricht ca. 35W Glühlampe. GU10 Halogenlampen können durch GU10 LED-Lampen 1:1 ersetzt werden. GU10 Leuchten Fassung : GU10 Marke: sweet-led Nennleistungsaufnahme: 3,0 W Nennlichtstrom: 250 lumen Nennhalbwertswinkel: 38° Abmessungen: ø 50 x 55 mm Elektrische Daten? Betriebsspannung: 230 V AC 50/60 Hz Bemessungsleistungsaufnahme: 3,5W Elektrischer Leistungsfaktor: 0,5 Schaltzyklen: > 100.000 Energieeffizienzklasse: A+ Technische Daten? Farbtemperatur: 3000 K warmweiß Farbwiedergabe (CRI): > 80 Ra Bemessungshalbwertswinkel: 38° Zündzeit: < 0,5 s Anlaufzeit (70 %): sofort voller Lichtstrom Weitere Produktdaten? Bemessungs- / Nennlebensdauer: > 30.000 stunde LED: 3 SMD LED (Epistar) Dimmbar: Ja Quecksilbergehalt: 0,0 mg Schutzglas : Ja Sie finden im Shop Kaltweiß GU10 Dimmbar ASIN No : B008LY2VVS

Funktionen und Spezifikationen von sweet led® High Power LED Strahler GU10 3x1W 240 Lumen warmweiss, dimmbar

  • Lichtfarbe Warmweiss - 3000K / Epistar LED - 250 Lumen / sweet-led®
  • GU10 LED Dimmbar - Leistungsaufnahme nur 3 Watt
  • Lichtstärke entspricht 35W
  • Betriebsspannung: 230V 50/60 Hz
  • Nennhalbwertswinkel : 38°
sweet led® High Power LED Strahler GU10 3x1W 240 Lumen warmweiss on sale

Produkt-Information von sweet led® High Power LED Strahler GU10 3x1W 240 Lumen warmweiss

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 82 g
  • Herstellerreferenz : SWHPGU10DM
  • ASIN: B008LXW7C2

Fragen und Antworten

  • Mit welchem Dimmer lassen sich diese LED Spots dimmen? Ich habe bereits ein paar schlechte Erfahrungen gemacht!
    Ich benutze einen UP- Dimmer von Busch- Jäger. Mit ihm lassen sich Hochvolt- Halogen Spots und Halogentrafos dimmen. Vor dem Einsatz der dimmbaren LED- Spots hatte ich 35W Halogenspots mit GU 10 Fassung im Einsatz, diese ließen sich sehr gut dimmen. Die LED Spots lassen sich ebenfalls sehr gut dimmen. Die Helligkeit ist sehr gut und die Stromersparnis enorm. Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

No comments:

Post a Comment