vvf

Friday, August 7, 2015

Philips 19564100 Test - immer wieder

Bewertung und Ratgeber von Philips 19564100 Test -   immer wieder

Entspricht absolut einer 30watt glühlampe. Das licht hat etwas mehr rotanteile gegenüber einer analogen lampe die hat mehr grünateile. Also mir gefällt das bild der led birne sogar noch besser. Das zimmer sieht viel deutlicher aus( die farben reflektiern besser) und das allerbeste sie richt nicht im betrieb und summt nicht.

Ich habe zum vergleich eine 5€ teurere deutsche led lampe gekauft und die hatt gesummt wie eine fliege.

Hab schon lange gewartet das hier mal endlich eine energiesparlampe den geist aufgibt um mir eine led zu leisten. Hab dann alle rezensionen gelesen die wichtig waren und zugeschlagen. Und ich bin sehr zufrieden werde wieder leds von euch kaufen" philips".

Bleibt am ball und entwickelt schön weiter und werdet noch billiger: danke.

Ich mache es kurz und knapp. Sie machen sehr schönes licht, besser als ich erst dachte. In jeden fall viel besser als normale sparlampen. Die ersparnis werden wir sehen wenn die abrechnung kommt.

Vorteile

  • Nah an der Glühbirne
  • schön klein, schön hell (für 4Watt)
  • Tolles Leuchtmittel
  • besser als eine Glühlampe
  • Ersetzt 7W Energiesparlampe
  • Super LED mit toller Ausleuchtung

Cons

  • Der Kunde als "Qualitätskontrolle". Unbrauchbar wegen starker Farbunterschiede
  • Amazon liefert nur 2,7W statt 4W
  • Gute Helligkeit und Abstrahlcharakteristik, Farbton leider nicht überzeugend
  • Krasser Farbstich ins rosarote
  • Inakzeptabler Rotstich, große Examplarstreuung
  • nach kurzer Zeit defekt!!! Das Licht war aber nicht zu toppen!

Produktbeschreibungen of Philips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 2.7 Watt, 250 Lumen

Philips LED-Birne 2.7W, Tropfenform, E27 Die 2.7W LED-Lampe hat die gleiche Lichtleistung wie ein 25 W Glühbirne Energieklasse A++ - bis zu 80% Energieersparnis im Vergleich zu Glühlampen Warmweißes Licht (2700 K) - ähnlich einer herkömmlichen Glühlampe Kein Quecksilber/ Sehr hohe Lichtausbeute/ Sehr lange Lebensdauer/ Geringe Wärmeabstrahlung/ 100% Licht sofort

Funktionen und Spezifikationen von Philips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 2.7 Watt, 250 Lumen

  • Warmweißes Licht wie bei einer herkömmlichen Glühlampe (2.700 K)
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Lebensdauer bis zu 20 Jahre, sehr niedriger Energieverbrauch; spart mind. 80 % Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühlampe
  • Philips LED-Lampen scheinen sofort nach dem Einschalten in voller Helligkeit.
  • Mit ihrem eleganten Design ist diese Glühbirne die perfekte Ergänzung für dekorative Lampen mit E27-Fassung.
Best savings for  Philips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 KelvinPhilips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 Kelvin for cheapBest deals of  Philips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 KelvinBuy one get one  Philips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 KelvinLow priced  Philips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 Kelvin

Produkt-Information von Philips LED-Lampe ersetzt 25Watt E27 2700 Kelvin

  • Marke PHILIPS
  • Artikelgewicht 45 g
  • Produktabmessungen 4,6 x 4,6 x 9,2 cm
  • Modellnummer 19564100
  • EAN / Artikelnummer 8718291195641
  • Gewicht 45 Gramm
  • Anzahl Artikel 1
  • Form Birne
  • Lieferumfang Leuchtmittel
  • Spannung 220 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung E27
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A ++
  • Lichtleistung Lichtleistung 250 lumen
  • Stromverbrauch 2.7 Watt
  • Stromverbrauch 2.7 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 25 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 2700 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 85
  • Durchschnittliche Lebensdauer 25000 Stunden
  • Durchschnittliche Lebensdauer 25000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 50000 cycles
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 50000 cycles
  • Leuchtmitteldurchmesser 4.4 cm
  • Leuchtmittellänge 8.7 cm
  • Zündzeit keine
  • Elektrischer Leistungsfaktor Elektrischer Leistungsfaktor 0.5
  • Elektrischer Leistungsfaktor Elektrischer Leistungsfaktor 1
  • Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer 70

Fragen und Antworten

  • Reicht diese Birne in einer grünen Bankerlampe für die Ausleuchtung des Notebooks aus? Ich habe derzeit eine 7W-Birne in der Fassung, mir zu hell.
    Kommt auf einen Versuch an. Ich Denke aber das durch den Lampenschirm zu viel Leuchtkraft geschluckt wird und dadurch die nicht direkt beleuchtete Fläche recht dunkel sein wird.
  • Wie lang ist die Lampe und wie groß ist der max. Durchmesser?
    "Produktabmessungen 4,6 x 4,6 x 9,2 cm" ... das ist schon korrekt! ;-) ... also Durchmesser MAX = 4,6cm

Als schreibtisch-led-lampe optimal. Ich nahm diese led-lampe als ersatz für eine 7,5w energiesparlampe für meinen schreibtisch. Ich schraubte sie tagsüber das erste mal dran, daher fiel mir wohl auch ein leichter rosastich auf. Doch bereits am abend merkte ich nichts mehr davon, ebenso wenig wie die nächsten tage. Sie ist eindeutig heller als meine vorgängerlampe und das nicht nur direkt nach dem einschalten.

Mein energiespar-messer zeigte für die lampe nur 2,8 watt stromverbrauch an statt der angegebenen 4w. Inwieweit das aber jetzt reliabel ist, lasse ich mal dahingestellt. Auf jeden fall eine empfehlung für energiesparfreunde und menschen, die von anfang an nach dem einschalten auf die volle helligkeit zurückgreifen wollen.

Hallo, habe über "del-ko gmbh" 6 gleiche led lampen geordert. Alle 6 haben auch den gleichen aufdruck von philips. Das soll ja die warmweis-lichtfarbe sein.

Hersteller philips hersteller-art. 8718291195641 / 19564100ean nummer 8718291195641serie p45sockel e27bauform tropfenformleistung 4,0wlichtfarbe warmweissfarbtemperatur 2700k farbwiedergabe 85 ralichtstrom 330 lumendimmbar neinÄquivalent 30w. Erst mal zur lampe: das licht ist flott mit voller stärke sichbar, wenn man den schalter betätigt. Soweit so gut, so soll es sein.

Schon seit längerer zeit war ich am Überlegen ob ich mal eine led-birne probieren soll, nachdem ich immer wieder schlechte erfahrungen mit energiespar-birnen gemacht habe (verzögertes einschalten und bis zu 30 sekunden bis die birne hell machte). Also schaute ich was für eine watt-zahl ich bei led-brauche und entschied mich für diese. Die led-birne ist jetzt seit 4 wochen im einsatz und wird auch täglich mehrmals ein- und ausgeschalten. Sie macht sofort hell, ohne einschaltverzögerung.

Da ich zuvor eine 25 watt glühbirne hatte entschied ich mich für die 4 watt led-birne (was ungefähr 30 watt glühbirne entspricht, steht ja auch zum glück in der artikelbeschreibung. ) von der helligkeit bin ich absolut zufrieden. Bezüglich der lebensdauer lasse ich mich mal überraschen.

No comments:

Post a Comment