vvf

Wednesday, August 26, 2015

Mudder 6pcs Set G4 48-LED Warm Weiß Light Bulb Kristall Lampen 3 Watt AC DC 12V Nicht dimmbare Entspricht 20W Glühlampe Auswechslung LED Lampen Test - LED G4 3 Watt lampen

Bewertung und Ratgeber von Mudder  6pcs Set G4 48-LED Warm Weiß Light Bulb Kristall Lampen 3 Watt AC DC 12V Nicht dimmbare Entspricht 20W Glühlampe Auswechslung LED Lampen Test - LED G4 3 Watt lampen

Sehr gutes preis - leistungsverhältnis. Ich kann mich nicht beschweren. Die lampen laufen bis jetzt tadellos und die leuchtkraft ist sehr gut. Ich kann die lampen nur weiter empfehlen.

Also das licht was sie machen ist gut und man kann es als "warmes" led bezeichnen. Sie kommen in einer knapp 5 jahre alten ikea-pendelleicht zum einsatz (4 stk. ) die beiden verbleibenden wollte ich eigentlich in der küche in der dunstabzugshaube einsetzen. Leiden ist es so wenn ich die beiden halogenleuchtmittel gegen diese led's austausche funktionieren sie nicht.

Sie blitzen kurz auf und das war es dann. Keine ahnung was der grund dafür ist.

Ich habe vor kurzem 12 also zwei packungen bestellt. Lieferung war auch recht flott. Eingebaut und war überrascht natürlich kann man von led nicht erwarten dass warm weis wie glühbirnen ist. Hat aber eine angenehme farbe.

Hab nach vier tagen nochmals 12 stück bestellt. Jetzt habe ich das problem, dass mir von der ersten bestellung gleich 6 lampen kaputt gegangen sind. Mal schauen wie lange die zweite bestellung hält. Wenn ich vom anbieter die 6 defekten ersetzt bekommen würde. Werde ich auch einpaar sterne mehr gebenein super verkäufer.

Vorteile

  • LED G4 3 Watt lampen
  • Angenehmes Licht!
  • Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Funktionen und Spezifikationen von Mudder 6pcs Set G4 48-LED Warm Weiß Light Bulb Kristall Lampen 3 Watt AC DC 12V Nicht dimmbare Entspricht 20W Glühlampe Auswechslung LED Lampen

  • Geringer Stromverbrauch und extrem lange Lebensdauer, entspricht 20W Glühlampen
  • 360 ° Leuchtwinkel, Helle 48 LEDs Warmweiß
  • G4 2 Stiftsockel, kann leicht anstelle von normalen Halogenlampen ausgestattet werden.
  • Umweltfreundlich: Kein Blei oder Quecksilber; Keine UV oder IR Strahlung.
  • Eingangsspannung: AC / DC 12V
Best  reviewMudder 6pcs Set G4 48-LED Warm Weiß Light Bulb Kristall Lampen 3 Watt AC DC 12V Nicht dimmbare Entspricht 20W Glühlampe Auswechslung LED Lampen specialBest savings for  Mudder 6pcs Set G4 48-LED Warm Weiß Light Bulb Kristall Lampen 3 Watt AC DC 12V Nicht dimmbare Entspricht 20W Glühlampe Auswechslung LED Lampen

Produkt-Information von Mudder 6pcs Set G4 48-LED Warm Weiß Light Bulb Kristall Lampen 3 Watt AC DC 12V Nicht dimmbare Entspricht 20W Glühlampe Auswechslung LED Lampen

  • Marke Mudder
  • Artikelgewicht 5 g
  • Produktabmessungen 2,8 x 1,1 x 1,1 cm
  • Gewicht 4.5 Gramm
  • Anzahl Artikel 6
  • Fassung Fassung G4
  • Lichtleistung Lichtleistung 260 lumen
  • Stromverbrauch 3 Watt

Fragen und Antworten

  • Kann man einfach Halo (12 V über Trafo) gegen diese LED tauschen? Oder braucht man einen anderen Trafo?
    Sie können einfach tauschen. Aber, die Qualität ist schlecht. Innerhalb kürzester Zeit haben sich einige Lampen während des Betriebs verabschiedet. Dann wird es teuer. Ich lasse die Finger davon und habe wieder auf Halogen umgestellt.
  • Wie präzise ist die 11mm-Angabe? Sind es eher 10,5 oder genau 11 oder eher 11,5
    bei mehreren LEDs nachgemessen: es sind 12 mm

Die lampen dienen als ersatz für 20 watt halogenleuchtmittel. Sie sind von der lichtausbeute ebenbürtig, wenn nicht sogar einen tick heller. Die lichtfarbe ist angenehm ( ähnlich halogen).

Die led sind weder warm, noch kalt. Das ich sie in einer tiffany-lampe eingesetzt habe, ist leuchtkraft und farbe sehr angenehm. Hoffe, die haltbarkeit ist ebenso positiv.

Machen einen guten eindruck. Recht hell aber eher kalt - wie die meisten led's. Habe den eindruck, daß die teilweise nicht ganz flimmerfrei sind.

1 comment: