vvf

Wednesday, August 19, 2015

Sweet Led sweet led® 6 Stück x Einbaustrahler Set Led GU10 3W Warmweiß 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten | Einbaulampen Test - Glimmt im ausgeschalteten Zustand

Bewertung und Ratgeber von Sweet Led  sweet led® 6 Stück x Einbaustrahler Set Led GU10 3W Warmweiß 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten | Einbaulampen Test - Glimmt im ausgeschalteten Zustand

Bei diesen beiden einbaustrahlern kann man nichts falsch machen. Sie sehen gut aus,haben ein sehr helles licht und dies zu einen sehr günstigen preis.

Auch ich habe diese leds gekauft und bereue seitdem nichts• schnelle lieferung• sehr gute verarbeitung• super preisleistungsverhältnis• guter serviceaufgrund der genannten punkten würde ich diese leds wieder kaufen.

Habe damit ein 12v trafosystem (6 spots) ausgetauscht. Der rahmen ist ordentlich verarbeitet, der spot bringt ein super warmes licht und die wärmentwicklung ist auch eher gering. Bin rund um zufrieden und werden deshalb noch mehr bestellen, um die flure in unserem haus zu beleuchten.

Vorteile

  • Glimmt im ausgeschalteten Zustand
  • Super Leuchte fürs Geld
  • Eine sehr schöne Einbauleuchte
  • Kann mich für den Preis nicht beklagen
  • Preis Leistung Top !!
  • http://www.amazon.de/gp/product/B00692K4UO/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2

Cons

  • Preis hui, Qualität pfui!

Produktbeschreibungen of sweet led® 6 Stück x Einbaustrahler Set Led GU10 3W Warmweiß 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten | Einbaulampen ... (Eckig Chrom Gebürstet Warmweiß)

sweet-led® Decken Eckig LED Einbaustrahler LED Einbaustrahler Material: Hochwertigem Metall Oberfläche: Chrom gebürstet Durchmesser Abdeckung: 80mm x 80mm Einsatzgebiet : Innen IP20 Loch Durchmesser : Ø 68mm (min. 68mm - max.76mm) Einbautiefe inkl. Leuchtmittel und GU10 Fassung ca.75 mm Schwenkbar Sperring vorne kein zusätzlicher Trafo erforderlich Fassung: GU10 standart GU10 Leuchten Fassung : GU10 Nennleistungsaufnahme: 3,0 W Nennlichtstrom: 200 lumen = 25W Nennhalbwertswinkel: 110° Abmessungen: ø 50 x 55 mm Elektrische Daten? Betriebsspannung: 230 V AC 50/60 Hz Bemessungsleistungsaufnahme: 3,0W Elektrischer Leistungsfaktor: 0,5 Schaltzyklen: > 15.000 Energieeffizienzklasse: A+ Technische Daten? Bemessungslichtstrom: 200 lumen Farbtemperatur: 3000 K Warmweiß Farbwiedergabe (CRI): > 80 Ra Bemessungshalbwertswinkel: 110° Zündzeit: < 0,5 s Anlaufzeit (70 %): sofort voller Lichtstrom Weitere Produktdaten? Bemessungs- / Nennlebensdauer: 20.000 stunde LED: 12 SMD LED Dimmbar: nicht Quecksilbergehalt: 0,0 mg Gehäuse: Glas Schutzglas : Ja Im Lieferumfang enthalten: 6 x GU10 LED-Lampe 230V Warmweiß 6 x Eckig Einbaurahmen (inkl. GU10 Fassung)

Merkmale und Spezifikationen von sweet led® 6 Stück x Einbaustrahler Set Led GU10 3W Warmweiß 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten | Einbaulampen ... (Eckig Chrom Gebürstet Warmweiß)

  • 6 x Stück Komplett Set [Einbaurahmen - GU10 3w SMD - GU10 Fassung ]
  • GU10 LED Lampen [SMD LED - Abstrahlwinkel 110° - 200 Lumen - Warmweiß - 3,0W]
  • Einbaurahmen Eckig [Chrom gebürstet - Schwenkbar - Außenmesser 80mm x 80mm ]
  • GU10 Fassung [ aus Keramik]
  • Loch Durchmesser : Ø 68mm (min. 68mm - max.76mm)
Cheapest price for  sweet led® 6 Stück x Einbaustrahler Set Led GU10 3W Warmweiß 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten | EinbaulampenDiscount  sweet led® 6 Stück x Einbaustrahler Set Led GU10 3W Warmweiß 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten | EinbaulampenSales-priced

Produkt-Information von sweet led® 6 Stück x Einbaustrahler Set Led GU10 3W Warmweiß 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten | Einbaulampen

  • ASIN: B00VZXPSL2

Edelstahl einbauleuchte 38 led 1,9 w. Ausführung und qualität sehr edel, leuchtkraft könnte etwas besser sein. Schade ist nur, dass ich nach 5 tagen weitere 9 einbausets bestellt hatte und dann andere strahler erhielt.

Kann mich für den preis nicht beklagen. Nachdem der trafo von meinem alten halogen-strahler durchgeschmorrt ist, habe ich mich dazu entschieden auf led umzusteigen. Da ich die leuchte oft und lange anhabe wird sich das sicherlich lohnen. Einbau hat einwandfrei funktioniert (musste lediglich das loch vergrößern). Die möglichkeit die leuchte zu neigen ist echt klasse udn auch die optik mit dem gebürsteten stahl finde ich recht ansehnlich.

Die farbtemperatur ist eher nicht so mein geschmack. Es ist zwar schon recht warm, könnte aber durchaus noch wärmer sein. Die 200 lumen wirken i-wie relativ "dunkel".

Genau das was ich gesucht habe. Habe einbauleuchten für das badezimmer gesucht und wollte hierfür kein vermögen ausgeben. Diese lampen sind genau das was ich gesucht habe, meiner meinung nach sind sie gut verarbeitet und das licht der enthaltenen leuchtmittel entspricht meinen erwartungen. Lieferung erfolgte nahtlosklare kaufempfehlung.

No comments:

Post a Comment