vvf

Sunday, September 6, 2015

Xavax 00111810 Test - für meine Zwecke ist die in Ordnung!

Bewertung und Ratgeber von Xavax 00111810 Test - für meine Zwecke ist die in Ordnung!

Als dämmerlichbeluchtung gut. Als arbeitsleuchte ungeeignet. Versand war wie immer sehr schnell und einwandfrei verpackt. Schade dass ich das gefühl habe mit diesen lampen meine augen kaputt zu machen.

Warmweiß ist es nicht wirklich. Na, ja, wer den schwerpunkt auf einen schönen watmton legt, sollte lieber die finger von diesem teil lassen. Habe einige andere led`s mit warmton in meiner wohnung installiert, wodurch ich ganz objetiv urteilen kann. Schadde, denn ansonsten ein schönes, kompaktes und preiswertes led-leuchtmittel.

Top preis leistungsverhältniss. Produkt kommt in keiner frustfreien verpackung. Ist in einem plastik blister pack. 3,99 also 4 euro inkulsive versand?.

Topdie helligkeit ist ausreichend für eine nachtischlampe, auch zum lesen, wenn kein schirm das licht abdeckt, direkt abgestrahlt auf das buch reicht es zum lesen. Gleichmäßiges, blendfreies licht, sofort und ausreichend hell,als kellerleuchte, als orientierungsleuchte, völlig ausreichend. Hat die gleichen maße wie eine herkömmliche glühlampe, daher passt es auch in die sonst so engen schildkröt oder nurglas leuchten, oder zb in die tolomeo (siehe kundenbilder zum produkt). Mit nur einem watt super energieeffizient, wird absolut nicht warm. Hat warmes angenehmes licht.

Vorteile

  • Top Preis Leistungsverhältniss
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Ware schnell und einwandfrei erhalten, Beschreibung "Mini Globe" ???
  • für meine Zwecke ist die in Ordnung!
  • Warmweiß ist es nicht wirklich

Funktionen und Spezifikationen von Xavax 00111810 24 LED-Lampe, E27, 1 W, Mini Globe, Warmweiß

  • energieeffizientes Leuchtmittel: Stromverbrauch nur 1 Watt
  • ideal für Dauerbeleuchtung oder als Nachtlicht
  • sehr geringe Wärmestrahlung
  • sofort vollständige Leuchtkraft
  • kein Quecksilber, keine UV- oder IR-Strahlung, resistent gegen Erschütterungen oder Vibrationen, durch gleiche Größe austauschbar gegen herkömmliche Glühlampen, angenehmes warmweißes Licht für Wohnraumbeleuchtungen
Where to find  Xavax 00111810 24 LED-Lampe

Produkt-Information von Xavax 00111810 24 LED-Lampe

  • Marke Xavax
  • Artikelgewicht 82 g
  • Produktabmessungen 22,6 x 8,8 x 7,6 cm
  • Modellnummer 00111810
  • EAN / Artikelnummer 00111810
  • Anzahl Artikel 1
  • Form Mini-Globe
  • Spannung 230
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung E 27
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung Lichtleistung 50 lumen
  • Stromverbrauch 3 Watt
  • Stromverbrauch 1 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 5.5 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 3000 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 66
  • Durchschnittliche Lebensdauer 25000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 100000 cycles
  • Leuchtmitteldurchmesser 6 cm
  • Leuchtmittellänge 10.3 cm
  • Abstrahlwinkel Abstrahlwinkel 180 Grad

Ausreichend hell für meinen zweck (gartenbeleuchtung), relativ preiswert und qualitativ in ordnung. Nur sollte der hersteller / händler sich mal bei osram und ohilips umsehen, um einen objektiven eindruck von "warmweiß" zu bekommen. Der grünstich ist nicht zu übersehen.

Für meine zwecke ist die in ordnung. Klar,zum lesen ist diese noch nichts. Aber brauche diese ja nur als "ist doch bewohnt-zeitschaltuhr-verbraucher". Für abwesenheits-zwecke ist die gerademal gut genug.

Ware schnell und einwandfrei erhalten, beschreibung "mini globe" ???. Die ware ist schnell und einwandfrei bei mir angekommen. Da ich nur diese möglichkeit habe eine rezension einzugeben: die artikelbeschreibung (mini globe) ist irreführend. Bei 60mm durchmesser kann man meiner meinung nach nicht von "mini globe" reden. Ich habe die ware nur deshalb nicht zurückgeschickt, weil ich die beschreibung nicht richtig gelesenhabe und verpackung und transport den warenwert damit überschritten hätten.

No comments:

Post a Comment