vvf

Saturday, September 19, 2015

Osram 4008321882684 Test - Super Lampe kann ich nur empfehlen

Bewertung und Ratgeber von Osram 4008321882684 Test - Super Lampe kann ich nur empfehlen

Hab mein wohnzimmer mit diesen led spotlichts ausgestattet und würde es immer wieder tun. Der wechles ist wegen des gu10 fassungsstandart so einfach, wie einem baby den lutscher zu klauen. Die lichtfarbe ist wie vom hersteller beschrieben "neutralweiß", was genau zwischen gelb- und blaustichig liegt. Für mich die absolut richtige wahl, denn auch wenn gelbes licht, wie es glühlampen oder auch halogenlampen erreichen, einen anderen gemütlichkeitsfaktor erzielt, bieten diese leds ein objektiv "grelleres" licht, was aber weit mehr an sonnenlicht erinnert.

Kurz gesagt; nachdem ich meine neuen leds abends eingeschaltet hatte, wirkte es als hätte ich über den lichtkegeln der spots dachfenster eingebaut, die strahlenden sonnenschein direkt in mein wohnzimmer leiten. Ich gebe zu, am anfang war dies etwas ungewohnt, aber nun würde ich nix anderes mehr haben wollen. Ich hatte mit gezielt für osram "neutralweiße" leds entschieden, denn gelbstichiges licht wirkt für mich doch ehr alt und läßt die umgebung "renovierungsbedürftig" wirken. Für mich sind diese leds eine absolute kaufempfehlung.

Super lampe kann ich nur empfehlen. Super led lampe in jeder hinsicht, kann ich nur empfehlen. Ich habe von diesen lampen von osram 65 stück im gewerblichen einsatz. Täglich 12 stunden seit 6 monaten und noch keine ist ausgefallen. Allerdings gibts die deutlich günstiger bei einem anderen anbieter.

Vorteile

  • Neutralweißgenau richtig!
  • Super Lampe kann ich nur empfehlen

Funktionen und Spezifikationen von OSRAM LED Reflektor PAR1635 3,6W (35W-Ersatz) kaltweiß GU10 dimmbar

  • Alternative zu Hochvolt-Halogenlampen
  • Sehr geringer Energieverbrauch
  • Sehr lange Lebensdauer
  • Stoß- und vibrationsfest dank LED-Technologie
  • Effiziente Erzeugung von weißem Licht
  • Dimmbar (s. OSRAM Dimmerliste)
OSRAM LED Reflektor PAR1635 3 promo

Produkt-Information von OSRAM LED Reflektor PAR1635 3

  • Marke Osram
  • Artikelgewicht 82 g
  • Produktabmessungen 12,6 x 9,2 x 5,4 cm
  • Modellnummer 4008321882684
  • EAN / Artikelnummer 4008321882684
  • Anzahl Artikel 1
  • Form Reflektor
  • Spannung 235 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung GU10
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung Lichtleistung 230 lumen
  • Stromverbrauch 3.6 Watt
  • Stromverbrauch 4.8 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 35 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Dimmbar
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 4000 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 80
  • Durchschnittliche Lebensdauer 25000 Stunden
  • Durchschnittliche Lebensdauer 25000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 100000 cycles
  • Leuchtmitteldurchmesser 5 cm
  • Leuchtmittellänge 5.8 cm
  • Abstrahlwinkel Abstrahlwinkel 36 Grad
  • Zündzeit 0 seconds
  • Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer 70

No comments:

Post a Comment