vvf

Thursday, September 3, 2015

Lighting EVER LE 4W MR16 GU5 Test - Sehr gutes Licht

Bewertung und Ratgeber von Lighting EVER  LE 4W MR16 GU5 Test - Sehr gutes Licht

Das licht bei dieser und der warmweiß (beide am gleichen tag zum testen bestellt) sind top. Auch nach 2 monaten noch keine ausfälle oder flackern, wie bei anderen led modellen.

Passt optimal in die halterung, was man von günstigen spot led's auch nicht immer erwarten kann. Abstrahlwinkel ist sehr groß, kein spot. Blendet nicht da durch den diffusor schön verteilt. Einziger nachteil, stört etwas das radio, ich teste das jetzt mal mit ferritkernen.

Habe die leuchtmittel in meinem seilsystem verbaut,schönes helles kaltweißes licht (also nix fürs wohnzimmer)langzeitergebniss muss ich dann noch später nachreichen.

Le 4 watt mr16 gu5. 3 led leuchtmittel, ersetzt 50w-halogen-lampe,. 3 led leuchtmittel, ersetzt 50w-halogen-lampe,. Passt super in meinen vorhandenen leuchten, macht schön helles licht.

Vorteile

  • Sehr gutes Licht
  • LE 4 Watt MR16 GU5.3 LED Leuchtmittel, ersetzt 50W-Halogen-Lampe,
  • Hat mein Erwartungen voll erfüllt

Cons

  • Deutlich dunkler als erwartet und schlechte Verarbeitungsqualität

Merkmale und Spezifikationen von LE 4W MR16 GU5.3 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 330lm, 12V AC/DC, Kaltweiß, 6000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel

  • Sparen Sie Stromkosten. Mit einer Leistung von 4W ersetzt diese LED 50W-Halogen-Lampe, dabei sparen Sie über 90% Stromkosten
  • Einfache Montage. Um die herkömmliche Halogen-Lampe zu ersetzen, wird diese LED-Lampe direkt in den GU5,3-Sockel geschraubt
  • Umweltfreundlich. Zertifiziert von RoHs, enthält kein Blei und Quecksilber, erzeugt keine UV- und IR-Strahlung
  • Selteneres Auswechseln. Bei einer Lebensdauer von 50000 Stunden wird diese LED-Lampe seltener ausgewechselt und verringert so die Wartungskosten
  • Keine Sorge um Brandwunden. An der Oberfläche beträgt die Temperatur unter 75?, dadurch keine Gefahr beim Anfassen
Good price for  LE 4W MR16 GU5LE 4W MR16 GU5 specialCash back for  LE 4W MR16 GU5How to buy  LE 4W MR16 GU5Best price for  LE 4W MR16 GU5Where to buy  LE 4W MR16 GU5Where to buy  LE 4W MR16 GU5

Produkt-Information von LE 4W MR16 GU5

  • Marke Lighting EVER
  • Artikelgewicht 32 g
  • Produktabmessungen 6,8 x 5,4 x 5,2 cm
  • Herstellerreferenz 200051-DW-EU
  • EAN / Artikelnummer 200051-DW-EU
  • Gewicht 32 Gramm
  • Stilrichtung Modern
  • Spannung 12 Volt
  • Produktmerkmale Not Dimmable, Shock and vibration resistant
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung GU5.3
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung Lichtleistung 330 lumen
  • Stromverbrauch 4 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 6000 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 80.00
  • Durchschnittliche Lebensdauer 50000 Stunden
  • Leuchtmitteldurchmesser 50 Millimeter
  • Leuchtmittellänge 47 Millimeter
  • Abstrahlwinkel Abstrahlwinkel 38 Grad

Fragen und Antworten

  • Wie lange hält die LED durch? Bei vielen LED hatte ich das Problem das diese nach 1/2 Jahr defekt waren und zu flackern, etc. anfingen.
    Exakt diese Leuchtmittel habe ich nicht. Aber bei mir waren die Lighting Ever die einzigen Leuchtmittel, die kostenmäßig im Rahmen waren und durchhielten. Andere fielen nach Tagen/Wochen/wenigen Monaten aus. Meine Lighting Ever brennen jetzt 2,5 Jahre, mehrere Stunden / Tag (Büro im Keller) und ohne eine einzige "Auffälligkeit" (Flackern / Ausfall / Abdunkelung etc.)

Hat mein erwartungen voll erfüllt. Lichtstarke led kann ich nur empfehlen. Wie lange die led hält kann ich noch nicht sagen. Top verarbeitet, helles licht.

No comments:

Post a Comment