vvf

Wednesday, September 9, 2015

Demgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbar Test - Alles so schön bunt hier

Bewertung und Ratgeber von Demgo  Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbar Test - Alles so schön bunt hier

Ich habe fast drei jahre mit dem gedanken gespielt, mir ein philips hue lichtsystem zu kaufen, allerdings schreckte mich der preis und anfänglicher exklusiv-vertrieb via apple (erfolgreich) ab. Ich recherchierte von milight bis osram. Eindeutiges ergebnis: philips ist wohl am nächsten an der musterlösung. Auf amazon entdeckte ich dann demgo.

Da ich noch von keiner rezension "versaut" war, und die seite der demgo auch noch einen guten eindruck machte, kaufte ich kurzerhand ein starter kit plus zwei zusätzliche birnen - allerdings direkt bei demgo, da nicht unerheblich günstiger plus keine frachtmeine eigene dusseligkeit sorgte dafür, dass die artikel "erst" nach zwei werktagen per ups geliefert wurden. An dieser stelle ein besonderes lob an die fa. Demgo, die ganz offensichtlich das wort service sehr ernst nimmt. Dankedoch nun zum produkt:die verpackungen sind wertig. Die birnen selbst weisen bei genauerer untersuchung nicht entfernte grate am Übergang der leuchtabdeckung auf.

Ich habe das demgo kit und eine zusätzliche birne am 11. 2015 vormittags auf amazon bestellt und die lieferung war am 12. Die verpackung sowie der inhalt machen einen sehr hochwertigen eindruck. Ich bin kein technikexperte, daher auf eine gute und eindeutige anleitung angewiesen. Die beiliegende anleitung ist nicht mehr aktuell, darauf hat demgo per email beim bestellen hingewiesen. Die aktuellen anleitungen sind zum runterladen auf deren internetseite zu finden.

Diese sind verständlich geschrieben und nach dem austausch meiner alten glühbirnen und dem einrichten hat alles ohne probleme funktioniert. Alles in allem hat die einrichtung nicht lange gedauert. Ich habe bei einer anderen bewertung gelesen, dass ein pfeifton vorhanden sein soll, weder ich noch meine freunde konnten hier etwas wahrnehmen. Kann ich also nicht bestätigen. Die farben sind toll und die funktionen mit weißen tönen ist super leuchtstark.

Ein system wo preis und leistung stimmt. Ich versuche die rezession kurz und übersichtlich zu halten. Verbindungbox mit stromkabel usb.

Anleitungmaterialanmutung sehr wertig, nur die fernbedienung lässt hier nach. Einrichtung der lampen mit der steuerung sehr leicht. ( connection box mit dem router verbinden - ein freier port und ein netzwerkkabel erforderlich, dies fehlt in der lieferung,app installieren ,diese öffnen, code auf der box scannen, gewünschten bereich auswählen-zbsp wohnzimmer, zu steuernde lampe einschalten in der app einschalten, fertig, wechsel zu anderen bereich genauso einfach )funktion und steuerung sehr gut. Ich kenne keine lampe die warmweiß,kaltweiss und rgb sowie die dimmung kann. Weiß reicht leicht zur beleuchtung.

Vorteile

  • Ein System wo Preis und Leistung stimmt
  • Preis Leistung Top
  • Alles so schön bunt hier

Funktionen und Spezifikationen von Demgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbar (3x wifi LED Lampe, Wifi Bridge, Fernbedienung, iOS/Android App)

  • Kabellose Steuerung mit Fernbedienung oder kostenloser Handy App
  • Zeitschalt-Funktion mit der kostenlosen Handy App
  • Bis zu 64 Millionen Farben intensive Weißtöne gewährleistet
  • Handy App benötigt iOS 7.0 (oder höher) oder Android 4.0 (oder höher)
  • Dimmbar mit Fernbedienung und Handy App
Lowest price for  Demgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbarDemgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbar for cheapWhere to find  Demgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbarGood price for  Demgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbarBest  reviewGreat buy for  Demgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbarDemgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbar for cheap

Produkt-Information von Demgo Smart Home LED Kit Wifi 9W RGBW E27 mit Fernbedienung oder App steuerbar

  • Marke Demgo
  • Artikelgewicht 177 g
  • Produktabmessungen 13,5 x 6,5 x 6,5 cm
  • Herstellerreferenz WWRGB9WK
  • EAN / Artikelnummer WWRGB9WK
  • Gewicht 175 Gramm
  • Anzahl Artikel 1
  • Form Birne
  • Spannung 220 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung E27
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung Lichtleistung 800lm
  • Stromverbrauch 9 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 60 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Dimmbar
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 4000 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 80
  • Durchschnittliche Lebensdauer 175000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 10000 cycles
  • Leuchtmitteldurchmesser 65 Millimeter
  • Leuchtmittellänge 135 Millimeter
  • Zündzeit <1sec

Die glühbirnen eingeschraubt und fertig. Die fernbedienung ist soweit selbsterklärend. Ich bin begeistert von der helligkeit, da meine bisherigen sparbirnen im vergleich düster sind.

Eine birne gab bei stärkster helligkeit ein brummen von sich, welche vom hersteller ohne probleme ausgetauscht wurden. Ganz besonders freue ich mich im bad über meine neuen lichteffekte.

No comments:

Post a Comment