vvf

Tuesday, July 28, 2015

ELINKUME 10 Stk Test - unglaublich gut und günstig

Bewertung und Ratgeber von ELINKUME  10 Stk Test - unglaublich gut und günstig

Top artikel, aber aufpassen zwecks trafo. Hier bitte immer ganu aufpassen beim umrüsten, denn wenn die beleuchtungsanlage älter ist, muss man die trafos wechseln, da die led`s ansonsten flimmern.

Sehr gute leuchtkraft bei geringem stromverbrauch. Wieso bin ich nicht früher schon auf diese technik umgestiegen. Übrigens sind die lämpchen auch an einer lampe mit trafo angeschlossen, aber es flackert nichts.

Preis leistung absolute spitzenklasse. Sind zwar nicht die allerhellsten (warmweiss) aber genau was ich wollte zu einem unschlagbaren preis. Habe eine lampe mit diesen auf led umgerüstet. Alten trafo raus, led tauglichen trafo rein ca.

-€alte halogen stiftsockelbirnen raus, led rein, fertig. Von 360 watt auf 27watt runter, wenig stromverbrauch bei annähernd gleicher lichtausbeute und noch was für die umwelt getan, ja so macht mir das richtig spass.

Vorteile

  • Top Produkt, aber ACHTUNG
  • Hervorragendes Produkt - Technische Vorraussetzungen beachten!
  • Endlich Ersatz für Halogen Stiftsockel
  • unglaublich gut und günstig
  • Hell und sparsam - Trafo-Technik beachten!
  • LED Stifte G4 Lampe

Cons

  • Schön hell, sehr günstig aber ungeeignet für geschlossene Räume
  • Vorsicht - nicht CE Konform!
  • Schlechte Haltbarkeit, fehlerhafte Stückzahl
  • sehr schlechte Ware !
  • grauenvolles Licht und vermutlich gesundheitsschädlich
  • leider geht nicht weniger als 1 Stern

Produktbeschreibungen of ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen

Im Unsere Shop- Bestmall finden Sie auch viele Led Lampe.  FUER WEITERE LED PRODUKTE, KLICKEN SIE HIER Fuer Mehre G4 Led Lampen mit gutem Preis -Leistungs-Verhältnis, Klicken Sie HIER Betriebsspannung: 12V DC Leistung: 1,5W Lichtfarbe: Warmweiss Farbtemperatur: 3000-3500K Lichtstrom: 110Lm Abmessung:ca.10mm x 35mm Lieferumfang: 10 Stueck 1,5W SMD(3014) Led Lampen 1 Stueck 2W SMD(3014)Led Lampe

Funktionen und Spezifikationen von ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen

  • Bitte waehlen Sie zuerst die Wattage.Verschiedene Wattage von hochwertigen G4 Led Lampen zur Auswahl
    Produkt von Bestmall, Kaufen Sie 10 Stueck 1,5W Led Lampen,erhalten Sie noch weitere Geschenk-eine neue hochwertige warmweisse 2W G4 3014 Led Lampe wie Abbildung gezeigt.
  • Diese Lampe koennen als Beleuchtung fuer wie Unterschrank, RV, Boot, Landschaftsbau usw verwendet werden
    Energiespar und umweltfreundlich
  • Lichtfarbe: Warmweiss. Farbtemperatur: 3000-3500K
    Mit ASIN Nr. B00EV0A8T8 finden Sie diese Lampe in Farbe weiss.
  • Abmessung(1,5W):10mm (Durchmesser) x 35mm(Hoehe)
Best of  ELINKUME 10 Stk

Produkt-Information von ELINKUME 10 Stk

  • Marke ELINKUME
  • Artikelgewicht 41 g
  • Produktabmessungen 15,6 x 4,6 x 1,8 cm
  • Herstellerreferenz 1398346222-2
  • EAN / Artikelnummer 1398346222-2
  • Anzahl Artikel 10
  • Farbe 1.5 Watt
  • Spannung 12 Volt
  • Anwendungsbereich INDOOR USE ONLY
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung G4
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung Lichtleistung 110 lumen
  • Stromverbrauch 1.5 Watt
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 75
  • Durchschnittliche Lebensdauer 50000 Stunden
  • Leuchtmittellänge 35 Millimeter
  • Abstrahlwinkel Abstrahlwinkel 320 Grad

Fragen und Antworten

  • 12VDC oder 12VAC
    12VAC, sonst bräuchte man wohl kein LC-Glied. Auf der LED-Platine steht ebenfalls AC 10-18V.
  • guten morgen ! habe gerade diese birnen gefunden ! wir haben in unserer küche 6 mal 20 watt geht das ohne trafo tauschen auf LED umrüsten ?
    Hallo! Ohne LED Treiber(trafo) wird's nichts Der kostet 3-4¤. Watt der LED zusammen rechnen durch entsprechenden Treiber ersetzen und es klappt super.mfg
  • sind diese dimmbar? MfG
    Meines Wissens schon aber mir sind die reihenweise um die Ohren geflogen. Ich habe 4 davon benutzen und alle sind explodiert oder durchgeschmort. Würde davon abraten !!
  • Ich möchte 9 dieser LEDs in einer Reihenschaltung betr. Brauche ich hierzu einen Konstantstromtrafo u. falls ja mit wieviel Ampere? 0,125A (1,5W/12V)?
    Hallo, vielen Dank fuer Ihr Interesse. 1.5W, danke.
  • Ich möchte gerne 10 dieser LEDs betreiben, welchen Trafo soll ich nehmen?
    Da jede eine Leistung von 1,5 Watt hat, braucht man insgesamt 15 Watt Leistung bei 12V Gleichspannung. Daraus ergibt sich ein Strom von 1,25 Ampere. Also genügt ein Steckernetzteil mit 12V-Ausgang und mehr als 1,25A. Etwa unter amazon: Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2.1mm, Netzteil, Power Supply von JPS EUR 4,88 Dabei ist auf die Polung (+/-) zu achten (wenn diese falsch gepolt sind, leuchten sie einfach nicht). Andere Angebote EUR 4,88neu(6 Angebote
  • Wie sind die Abmessungen der Birne ? Welche Länge ?
    die Länge ohne Stifte beträgt 27 mm, der Durchmesser ist 10 mm
  • Warum steht dann "Big Verkauf! kaufen 10 Stück erhalten Sie 25 Stück !!Das ist sagen wir 15 Stücke sind kostenlos!"????
    Bei mir waren auch nur 10 drinnen, an einem 12 Volt Akku waren drei sofort defekt, die Restlichen waren nach ca. 6 Std nicht zu gebrauchen! (nur glimmen) Hände weg davon, egal ob 10 oder 50!
  • Hallo.wieviel mm hat der stitfsokel.mfg
    keine Ahnung,habe die Lieferung bis heute nicht bekommen,der Versand ist schon 1 Monat her, bin immer nur vertröstet worden.
  • wie erkenne ich die polung auf diesem Leuchtmittel ? Danke
    Vermutlich spielt die Polung keine Rolle. Bei anderen Leuchtmitteln dieses Anbieters ist ein Gleichreichter vorgeschaltet, der nicht zum Betrieb an Wechselspannung, sondern nur als Verpolungsschutz dient. An Gleichstrom angeschlossen geht bei falscher Polung i.d.R. nichts kaputt, die LED leuchtet dann allerdings nicht.
  • Hallo, wenn ich 30 Stück "10 Stueck 1,5W SMD(3014) Led" Lampen kaufe, bekomme ich dann 75 Stück (Big Sale)
    die werden in D nicht ausgeliefert wegen fehlenden CE Kennung!

Das licht ist etwas diffuser als bei der halogenbirne. Mein erster eindruck vom licht war: leicht grünlich. Als unabhängig voneinander 2 weitere personen sagten, das licht sei leicht grünlich, habe ich sie wieder gegen die halogenbirnen getauscht.

An einer anderen stelle als über unserem eßtisch hätte ich sie wahrscheinlich weiter benutzt. In einer anderen lampe mit insgesamt 11 10w g$ halogenbirnen dienen nun 5 stück als mischergänzung.

Ich hatte zuerst probleme mit den led s da eine neuer trafo eingebaut sein muss. Um das problem zu lösen habe ich einfach eine normale birne drinnen gelassen und alle anderen led s eingebaut dadurch habe ich mir den trafo umbau erspart. Wenn man einen älten trafo eingebaut hat flimmern die led s.

Lieferung erfolgte für china schnell - 2 wochen.

Unglaublich gut und günstig. Bei dem niedrigen preis war ich sehr skeptisch ob ich überhaupt das paket erhalte. 3 wochen an (lieferung aus china). Die g4 lampen brauche ich für indirekte beleuchtung im wohnzimmer. Sie sollten also nicht als hauptlichtquelle genutzt werden, sondern als gemütliche beleuchtung beim fernsehen. Ich habe mir also noch ein paar g4 fassungen und ein 12v dc 1a steckernetzteil bestellt. Das ganze mit lautsprecherkabel und lüsterklemmen verbunden.

Ich habe fünf leds verbaut und dachte das die lichtleistung so ausreichen müßte, aber als ich die beleuchtung das erste mal angemacht habe wurde ich geblendet. Die leds leuchten so hell wie normale 20 watt halogenlampen (5x 20watt = 100watt lichtleistung) und haben eine angenehme lichtfarbe. Für meinen verwendungszweck reichen also 2 dieser leds vollkommen aus. Die leds halten bei mir schon seit 4 monaten und sind fast jeden abend mehrere stunden an.

No comments:

Post a Comment